Handmade by Birte - Birtes Handarbeiten

Birte hat ein Talent entdeckt und zu regelrechter Perfektion entwickelt:

Sie hat sich das Nähen beigebracht!

Vorwiegend fertigt sie Kindersachen, von Kopf bis Fuß.

Aber auch die Großen können sicher etwas aus dem reichhaltigen Repertoire finden.

Lasst Euch von den Beispielen gefangen nehmen, die sich auch sehr gut als Geschenke eignen.

 

Alle Teile werden von Birte individuell angefertigt. Das dauert halt ein paar Tage, aber Lagerware produziert sie nicht.

 

Wenn Ihr Interesse an Birtes Arbeiten habt, schickt einfach eine E-Mail an:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kgb-leischner (Donnerstag, 21 August 2014 16:03)

    Wenn Euch das gefällt, wäre Birte happy, wenn Ihr dies in einem Kommentar zum Ausdruck bringen würdet.
    Also: Bitte gebt ein Feedback zum Ansporn ;-)

  • #2

    Brigitte S. (Mittwoch, 03 September 2014 13:58)

    Hallo Birte,
    das sind wirklich tolle Sachen. Alle Achtung! Da ich selbst nähe (und auch stricke), weiß ich was da an Arbeit 'drin steckt. Ich wünsche Dir noch viele schöne Ideen zum Verwirklichen.
    Herzliche Grüße aus Hofheim
    Brigitte

  • #3

    Csilla Bouton (Mittwoch, 02 September 2015 21:49)

    Liebe Birte,

    wirklich tolle Sachen. Besonders gut gefallen mir Nr. 9, 10, 16. Wieviel kosten die Täschchen?
    Und falls ich mal Kinderkleidung brauche, komme ich auf Dich zurück.

    Herzlichen Dank für eine Antwort, liebe Grüße

    Csilla