Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr hier in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würdet.

Kommentare: 21
  • #21

    Edelgard Seitz (Freitag, 17 September 2021 18:59)

    Liebe Leischners,
    das war jetzt ein schöner, großer, langer virtueller Ausflug mit und bei Ihnen. Herzlichen Dank!
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüße
    Ihre Edelgard Seitz

  • #20

    Die Kampinos (Mittwoch, 01 Juli 2020 16:51)

    Hallo Günter,

    wir finden deine Website super. Schöne Fotos, da hast du aber viel Zeit investiert.
    Aus Zufall sind wir auf deine Seite gestoßen und wollten viele Grüße aus Künzelsau senden.
    Wir wünschen dir und deiner tollen Familie eine schöne Zeit.
    Ohade Bra

  • #19

    Sylvia (Sonntag, 03 Mai 2020 16:26)

    Hallo , Ihr Lieben,

    ich hoffe ,es geht Euch gut in Zeiten von Corona. Ich melde mich auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg, da mein Handy gestern komplett den Geist aufgegeben hat und meine Telefonnummern etc weg sind. Könntet Ihr mir per SMS Eure Festetznummer und Eure Handynummern schicken. Ich hab ein Ersatzhand , aber leider keine Daten mehr. So ein Mist!

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #18

    Gertraud Weinberg (Sonntag, 27 Dezember 2015 21:22)

    Liebe Karin, lieber Günter,

    für das Jahr 2016 wünschen wir Euch von Herzen alles Liebe und Gute
    Heinz und Traudel

  • #17

    Csilla Bouton (Mittwoch, 02 September 2015 21:41)

    Hallo liebe Familie Leischner!
    Die Fotos sind wunderschön. Wie es aussieht, ist das Wetter toll. Die Unendliche Weite der skandinavischen Länder mit viel Sonne ist bestimmt sehr erholsam. Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Urlaub, genießen Sie die verbleibende Zeit. Hier bei uns ist alles ok, Tomaten sind geerntet, lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße, Csilla Bouton

  • #16

    Conny &. Markus (Dienstag, 01 September 2015 12:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    bei diesem Wetter werden wir ganz neidisch und wir müssen auf jeden Fall noch mal das Projekt "Urlaub in Norwegen" anpacken.
    Eure Berichte sind wieder sehr interessant und wir sind mittendrin in der Familie.
    Laßt es Euch noch gut gehen und liebe Grüße an Birte, Kristian und natürlich Lily
    Liebe Grüße aus dem noch warmen Limburgerhof
    Conny & Markus

  • #15

    Hendrik BOhlen (Freitag, 28 August 2015 12:53)

    Hallo liebe Leischners,

    wunderschöne Bilder :-) und Urlaubsimpressionen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen weiterhin erholsamen und schönen Urlaub
    im Kreis Ihrer Liebsten!

    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Hendrik Bohlen

  • #14

    Margret und Peter (Freitag, 28 August 2015 11:12)

    Hallo nach Norwegen !
    Es ist wieder eine Freude Euch liebe Karin, lieber Günter auf Eurer Reise zu
    begleiten. So sind wir automatisch auch Lily, Birte und Kristian sehr nah.
    Natürlich haben wir in dieser Zeit den Wetterbericht besonders im Auge.

    Das Wetter ist ja überwiegend schön, die Berichte über die Lebensart im hohen
    Norden sehr interessant. Vielen Dank! Weiterhin schöne Tage , gute Heimreise
    und ein schönes Geburtstagsfest in der Pfalz.

    Euch allen alles Liebe und Gute !!!
    Margret und Peter

  • #13

    Rita (Donnerstag, 27 August 2015 13:36)

    so, endlich euren tollen Bericht gelesen, super.

  • #12

    Sabine und James (Freitag, 21 August 2015 10:10)

    Wirklich schöne Holzarbeiten, Günter. Ich erzähle James davon. Er hat ja wie du weißt schreinern gelernt für die Innenarchitektur und einige seiner Figuren stehen bei uns in der Wohnung. Unser Ehebett samt Bücherregal ist auch von ihm. Zur Zeit baut er sich eine Werkbank zusammen. Leider im Keller ohne Fenster. Ein Werkraum wäre schön. Ich liebe auch Holz. Ein herrlicher Werkstoff.
    Euch schöne Zeit - bis bald Sabine

  • #11

    Conny u. uwe (Freitag, 14 August 2015)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir wünschen euch eine gute Zeit in Norge . Viele Grüße an Birte Kristian und Lily.
    Herzlichst
    Conny und Uwe vom Bakon mit Blick auf den Schlern in Südtirol

  • #10

    Doris und Jürgen (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:00)

    Hallo Ihr lieben- sehr schön Euer Bericht und die Weihnachtsgrüße
    Wir wünsche Euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch
    liebe Grüße aus der Pfalz
    Bis bald
    Doris und Jürgen

  • #9

    Thomas (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:34)

    Hallo die Leischners ! Sehr schöne Bilder von Norwegen
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    VG Thomas

  • #8

    Margret (Montag, 01 September 2014)

    Hallo an alle Leischners,
    vielen Dank für den Urlaubsbericht mit den schönen Bildern.
    So konnte man Euch ein wenig begleiten und die Ferienstimmung auffangen.
    Freudig habe ich das Wörterbuch entdeckt, es wurde ja vielseitig eingesetzt.
    In der Hoffnung dass Ihr gut in Mannheim angekommen seid, wünschen wir
    Euch Karin und Günter einen guten Start ins Alltagsleben.
    Ich denke wir werden vor unserem Start nach Frankreich am Sonntag noch einmal
    telefonisch von einander hören.
    Liebe Grüße Margret und Peter

  • #7

    Volker Raumland (Sonntag, 31 August 2014 12:09)

    Liebe Karin, Lieber Günter und alle Leischners,
    tolle Bilder aus Norwegen, vor allem mit einem solch kleinen Wonneproppen !!
    Da bekommt man direkt Lust auf den Norden !!
    Wir gehen jetzt in unsere alte Heimat auf die Bockenheimer Kerwe und trinken einen auf Euch, oder auch zwei oder.............?
    Herzliche Grüße aus Flörsheim-Dalsheim
    Volker + Heide Raumland

  • #6

    Rita und Carlo (Sonntag, 31 August 2014 10:39)

    So, liebe Weltenbummler, herzlich Willkommen wieder in Mannheim.
    Carlo geht es nach seiner Hüft OP im Juli den Umständen entsprechend gut. Die REHA in Bad Dürkheim war gut und auch jetzt muss er regelmäßig zur Krankengymnastik.
    Also ,alles im grünen Bereich !!
    Eure Fotos und Berichte haben mir sehr gut gefallen, was mich wieder einmal in meinem Wunsch bestärkt hat, den hohen Norden in unsere Ferienplanung unbedingt wieder mit einzubeziehen. Natur pur , Wetter wie hier , Erinnerungen an Neuseeland kommen hoch. Es gibt ja kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung - richtig !!!!!!
    Wir können nachempfinden , wie schön es ist mit dem Enkelkind zusammen zu sein. Es ist unser Traumjob !!!! Carmen ist wieder schwanger und wir freuen uns auf unser Christkind , es wird ein Bub , der sich als Termin Carlo Geb. ausgesucht hat .
    Macht weiter mit eurer Homepage , finde sie sehr gut.
    Liebe Grüße auch an eure Tochter nebst Familie .
    Mannheim , 31.8.14 Rita und Carlo o

  • #5

    Margit (Montag, 25 August 2014 21:35)

    Hallo Ihr Norweger, habe gerade eure Bilder angeschaut - ihr lasst es euch offensichtlich gut gehen und das Wetter scheint auch mitzuspielen - zumindest bis zum 19.8. Und das Brotbacken hat auch geklappt, sieht super aus, freut mich. Hier in der Kurpfalz ist es empfindlich kalt geworden, ich sitze hier mit Fleece-Jacke am PC.
    Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch noch schöne, sonnige Urlaubstage.
    Margit

  • #4

    albin (Montag, 11 August 2014 10:53)

    Hallo alle Leischners,
    ich hoffe Ihr seid gut in Norwegen angekommen oder denen die schon da waren geht es gut.
    Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund.
    Liebe Grüße an Alle,
    albin + familie

  • #3

    Marianne Szallies (Freitag, 08 August 2014 16:05)

    Viel Spass in Norwegen und schöne Ferien 2014 wünsche ich Euch.!
    Liebe Grüsse von,
    Matrianne

  • #2

    Conny und Markus (Mittwoch, 06 August 2014 21:23)

    das sieht ja schon mal gut aus, freuen uns schon darauf, mehr zu sehen!
    Wünschen Euch jetzt aber erst mal einen guten Start in den Urlaub, allseits gute Fahrt und Liebe Grüße an Birte!

    Conny und Markus

  • #1

    Hendrik (Mittwoch, 06 August 2014 19:59)

    Liebe Nachbarn und Vermieter kommt gesund und munter wieder :-) Viel Spaß im Land der Wikinger und Mitternachtssonne.
    LG, Hendrik