Das ist Günter

Ich bin Mannemer, und das von Geburt im Jahre 1952 an. Manchmal kann man es sogar hören.

Verheiratet bin ich seit 1979 mit Karin, zusammen haben wir eine Tochter, sie heißt Birte.

Nach dem Besuch diverser Bildungseinrichtungen bin ich bei meiner (kleinen) Sammelleidenschaft LKW hängengeblieben und treibe mich nun seit vielen Jahren in Speditionen rum, um dort die großen Brüder meiner Sammlung auf die Straße zu schicken. Inzwischen bin ich aber Rentner.

Die bereits erwähnte Sa,mmelleidenschaft ist aber nicht mein einziges Hobby, da werde ich zukünftig sicher noch mehr erzählen.

Seit einiger Zeit hat mich aber eine besondere Leidenschaft zu Norwegen gepackt. Schon von Jugend an galt mein Interesse Skandinavien. Seit einigen Jahren konzentriert sich das überwiegend auf Norwegen. Wer mich kennt, ahnt sicher den Grund dafür. Doch dieses Rätsel wird im Laufe der Zeit hier noch an anderer Stelle gelüftet.

Das soll es für heute gewesen sein. Demnächst gibt es hier mehr zu lesen.

 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Gerne beantworte ich auch Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

05.09.2021

Hier wird unsere Ferienhütte in Norwegen entstehen. Die Geschichte dazu gibt es dann auf der separaten Seite unter »die Leischner«